Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xiu Zhang Ms. Xiu Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-317-4469868 E-Mail-Adresse:dyglassbongs@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. ist einer der führenden Hersteller in Nordchina. Unsere Fabrik hat 86 Arbeiter und Techniker und ist mit kompletten Sätzen fortschrittlicher Produktionsanlagen und -instrumente ausgestattet. Und wir haben einen vollständigen Inspektionsprozess, um die hohe Qualität aller unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Fabrik deckt mehr ab als 1000 Quadratmeter Fläche.

Wir können verschiedene Glasbongs / rauchen Wasserleitungen / Becherglas Bongs / Glas hookahs produzieren

mit mehreren Perkolatoren in verschiedenen kundenspezifischen Designs und Größen. Und wir können verschiedene handgezeichnete Comicbilder oder mit Hochtemperatur behandelte Aufkleber und Applikationen von lebendigen Porträts und anderen Bildern auf der Oberfläche von Glasbongs erstellen. Wir können Ihnen hochwertige Glasbongs und Glaswasserrohre sowie relevantes Zubehör zu den niedrigsten Fabrikpreisen liefern.

Qualität an erster Stelle, exzellenter Service und angemessener Preis ist die Managementphilosophie unserer Fabrik!

Seit über sechs Jahren exportieren wir große Mengen von Glasbongs und Glaswasserrohren in die USA, nach Kanada, Mexiko und in andere Regionen.

Willkommen auf unserer Website und in unserer Fabrik in Ihrer Freizeit!




Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. ist einer der führenden Hersteller in Nordchina. Unsere Fabrik hat 86 Arbeiter und Techniker und ist mit kompletten Sätzen fortschrittlicher Produktionsanlagen und -instrumente ausgestattet. Und wir haben einen vollständigen Inspektionsprozess, um die hohe Qualität aller unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Fabrik deckt mehr ab als 1000 Quadratmeter Fläche.

Wir können verschiedene Glasbongs / rauchen Wasserleitungen / Becherglas Bongs / Glas hookahs produzieren

mit mehreren Perkolatoren in verschiedenen kundenspezifischen Designs und Größen. Und wir können verschiedene handgezeichnete Comicbilder oder mit Hochtemperatur behandelte Aufkleber und Applikationen von lebendigen Porträts und anderen Bildern auf der Oberfläche von Glasbongs erstellen. Wir können Ihnen hochwertige Glasbongs und Glaswasserrohre sowie relevantes Zubehör zu den niedrigsten Fabrikpreisen liefern.

Qualität an erster Stelle, exzellenter Service und angemessener Preis ist die Managementphilosophie unserer Fabrik!

Seit über sechs Jahren exportieren wir große Mengen von Glasbongs und Glaswasserrohren in die USA, nach Kanada, Mexiko und in andere Regionen.

Willkommen auf unserer Website und in unserer Fabrik in Ihrer Freizeit!




Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xiu Zhang Ms. Xiu Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-317-4469868 Email:dyglassbongs@163.com
Featured Products
About Us

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. is one of the leading manufacturers in North China.Our factory has 86 workers & technicians and is equipped with full sets of advanced production equipment and instruments.And,we have complete inspection process to ensure all our products' high quality.Our factory covers more than 1000 Square Meters area.

We can produce various Glass Bongs/smoking water pipes/Glass Beaker Bongs/glass hookahs

with multiple percolators in different customized designs and sizes. And we can make various hand drawn cartoon pictures or high-temp treated stickers and applique of vivid portraits and any other pictures on glass bongs` surface. We can supply you high quality glass bongs and Glass Water Pipes and relevant accessories at the lowest factory prices.

Quality first, Excellent Service and Reasonable price is our factory's management philosophy!

We have been exporting large quantity of glass bongs and glass water pipes to the USA,Canada,Mexico and other regions for over six years.

Welcome to visit our website and our factory at your free time!




View MORE Visit My Factory
About Us

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. is one of the leading manufacturers in North China.Our factory has 86 workers & technicians and is equipped with full sets of advanced production equipment and instruments.And,we have complete inspection process to ensure all our products' high quality.Our factory covers more than 1000 Square Meters area.

We can produce various Glass Bongs/smoking water pipes/Glass Beaker Bongs/glass hookahs

with multiple percolators in different customized designs and sizes. And we can make various hand drawn cartoon pictures or high-temp treated stickers and applique of vivid portraits and any other pictures on glass bongs` surface. We can supply you high quality glass bongs and Glass Water Pipes and relevant accessories at the lowest factory prices.

Quality first, Excellent Service and Reasonable price is our factory's management philosophy!

We have been exporting large quantity of glass bongs and glass water pipes to the USA,Canada,Mexico and other regions for over six years.

Welcome to visit our website and our factory at your free time!




View MORE Visit My Factory
Online Expo
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry